Dirndlgwandfrühschoppen

Landesweiter Dirndlgwandsonntag – den Sonntag in der Tracht verbringen. Wo? Ganz einfach! Beim Dirndlgwandfrühschoppen der Musikkapelle Echsenbach.Nach der Heiligen Messe anlässlich des Erntedankfestes, die auch von Bläsern der Musikkapelle musikalisch umrahmt worden ist, haben wir unsere Gäste herzlich empfangen. Bei strahlendem Sonnenschein und bester musikalischer Unterhaltung durch Faltenblech war es ein Leichtes, ein paar gemütliche Stunden bei uns zu verbringen. Für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt, egal ob Limonade, Bier, Wein, Kaffee, Mehlspeisen, Mohnnudeln, Eierspeis, Erpfispalten, Bratwürstel oder Schweinsroller, es war für jeden was dabei.
Wir bedanken uns bei unseren Gästen für den Besuch und die tolle Stimmung, und hoffen auf ein Wiedersehen beim Dirndlgwandfrühschoppen am 8. September 2019!
Weitere tolle Fotos finden Sie auch HIER (NÖN.at).