Aufg’spüt beim Wirt’n

Wir als Musikkapelle vermissen das Musizieren vor Publikum sehr. Da auch in nächster Zeit keine Veranstaltungen anstehen, für die speziell geprobt werden sollte, haben wir uns gedacht, wir ersetzen eine Probe im Musikerheim durch eine kleine Spielerei im Freien. Um es auch unseren Zuhörern möglichst angenehm zu gestalten, spielten wir beim Wirt’n.
Im Beach Pub sorgten Gastwirt Josef Klang und sein Team mit gegrillten Ripperln und Hendln vom Holzkohlegrill für das leibliche Wohl der Gäste.
Was mit Sonnenschein begann, ging mit einem Regenschauer weiter, was uns aber nicht vom Musizieren abhalten sollte. Schnell waren unsere Zelte aufgebaut, für die Gäste wurden Sonnenschirme als Regenschutz aufgestellt.
Wir bedanken uns bei allen Gästen für den vielen Applaus und das Interesse an der Musik, sowie bei Gastwirt Josef Klang für unsere Verpflegung mit Getränken.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen am 29. August, um 19.00 Uhr, wenn es wieder heißt „Aufg’spüt beim Wirt’n“, und zwar in Großkainraths im Gasthaus Mayrhofer!