Musikerhochzeit

Hochzeiten sind nicht nur für Brautpaare besondere Tage, sondern auch für deren Gäste. Als solche durften wir den 12. Mai mit Karin und Georg Hauer verbringen, die uns zur ihrer Hochzeit eingeladen haben. Querflötistin Karin ist seit vielen Jahren Mitglied unserer Musikkapelle. Natürlich ließen wir unsere Instrumente da auch nicht zuhause, und haben den Tag bis zum Abend hin immer wieder musikalisch begleitet. Da sich rund die Hälfte unserer Musikanten zur Verwandtschaft von Karin zählen kann, hatten wir an diesem Tag ein recht buntes Erscheinungsbild.

Wir wünschen Karin und Georg nochmals alles Liebe zur Vermählung, bedanken uns herzlich, dass wir Teil ihres so besonderen Tages sein durften, hoffen, dass Karin uns noch lange die Treue hält und entbieten den beiden die besten Wünsche für ihre gemeinsame Zukunft!