Jahreshauptversammlung

Obmann Andreas Kletzl durfte Vizebürgermeister Wolfgang Sinhuber begrüßen. Am Programm standen Neuwahlen. Nach 12-jähriger Tätigkeit in der Funktion als Obmann hat Andreas Kletzl sein Amt niedergelegt. Neu gewählter Obmann ist Martin Baireder, sein Stellvertreter Johann Höchtl. Kapellmeister bleibt Reinhard Katzinger, der von Markus Litschauer und Günther Kühböck als seine Stellverteter unterstützt wird. Kassierin Cornelia Kletzl und ihre Stellvertreterin Tanja Baireder kümmern sich weiterhin um das finanzielle Wohl der Kapelle, Schriftführerin Sonja Höchtl und Stellvertreterin Daniela Bachmann sorgen weiterhin dafür, dass Papierberge und Computermeldungen fachgerecht erledigt werden. Stabführer Johannes Litschauer hat sein Amt an Gerda Litschauer weitergegeben und bleibt als Stellvertreter „richtungsweisend“ aktiv. Alle weiteren Ämter und Funktionen finden Sie HIER.

Im Anschluss an die Versammlung wurde noch eisiger Musikernachwuchs im Schnee gebastelt, wobei äußerst fraglich ist, ob uns dieser Helikonist tatsächlich eine große Hilfe sein wird…
Großer Dank gilt allen Musikerinnen und Musikern für ihre Treue und Liebe zum Verein, allen Neugewählten für die Bereitschaft zur Mitarbeit im Vorstand, und allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre guten und verlässlichen Tätigkeiten, besonders dem ausgeschiedenen Obmann Andreas Kletzl für seinen Einsatz und sein Engagement über viele Jahre hindurch.