Dorfspiele

Vom 25. bis zum 27. August fanden die 12. Waldviertler Dorfspiele statt, dieses Mal in Kottes-Purk. Natürlich war Echsenbach wieder dabei, und die Musikkapelle stellte die 13-köpfige Mannschaft für den Musikbewerb unter der Leitung von Günther Kühböck.
Die „Amselpolka“ (Jaromir Vejvoda, arr. Karl Zaruba) und der „Maxglaner Zigeunermarsch Reloaded“ (arr. Christof Zellhofer) wurden eifrig von Andrea, Tina, Christine, Selina und Verena an den Holzblasinstrumenten, Gerda, Mario und Lukas am hohen Blech, Johann, Lukas, Thomas und Günther am tiefen Blech und Gerda am Schlagzeug geprobt. Leider mussten wir unseren Auftritt ohne unsere Flötistin Andrea über die Bühne bringen, da Fieber sie ans Bett gefesselt hatte.
Dennoch gaben wir unser Bestes und konnten mit kleinen Showeinlagen das Publikum mitreißen. Vielen Dank für den tobenden Applaus!