70. Geburtstag von Diakon Leopold Weiß

Anlässlich des 70. Geburtstages von Diakon Leopold Weiß fand am 21. Oktober eine Festmesse statt, die von Generalvikar Prälat KR Mag. Eduard Gruber zelebriert wurde. Der Kirchenchor und eine Bläsergruppe umrahmten den Gottesdienst. Im Anschluss an den Gottesdienst wurden alle Mitfeiernden von Diakon Leopold Weiß in den Gasthof Klang zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen. Die Musikkapelle begleitete die Feierschar dorthin und umrahmte den kurzen Festakt, im Rahmen dessen Diakon Leopold Weiß die Goldene Ehrennadel der Marktgemeinde Echsenbach durch Bürgermeister Josef Baireder verliehen wurde.

Auch die Musikkapelle Echsenbach gratuliert Diakon Leopold Weiß natürlich herzlich zum 70. Geburtstag und wünscht weiterhin viel Freude, Gesundheit und Gottes Segen!