Dirndlgwandfrühschoppen

Am niederösterreichweiten Dirndl-Gwand-Sonntag veranstaltete die Musikkapelle Echsenbach heuer erstmals einen Dirndlgwandfrühschoppen.
Nach der Wortgottesfeier und der Heiligen Messe, die beide von einer Bläsergruppe der Musikkapelle Echsenbach umrahmt wurden, unterhielt man sich bei schwungvoller Musik und toller Stimmung mit den Meloner Oberkrainern bis in die Nachmittagsstunden.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, auch für die Kleinen wurde einiges geboten. Weiters gab es für alle Interessenten ein persönliches Dirndl-Gwand-Foto zur Erinnerung.
Ein Höhepunkt war der Auftritt unserer Jüngsten am Vormittag, die sich einmal im Monat zu einer Probe zusammenfinden. Dabei waren Sophie Böltner, Clarissa Stundner, Daniela Breit, Jakob Höchtl, Lydia und Lukas Kühböck, die von Cornelia Kletzl und Sonja Höchtl betreut werden. Musikalisch unterstützt wurden sie von Johanna Katzinger, Selina und Gerda Litschauer, die bereits aktiv in der Musikkapelle tätig sind.
Wir freuen uns schon heute auf den Dirndlgwandfrühschppen 2013!