Frühjahrskonzert

Traditionellerweise fand das heurige Frühjahrskonzert wieder am Samstag vor dem Palmsonntag, am 31. März 2012, im Saal Klang statt. Das von Kapellmeister Reinhard Katzinger zusammengestellte Programm forderte uns Musiker, und bot für unsere Zuhörer einen wundervollen Abend.Auch heuer wieder führte Josef Baireder mit bekannt heiterer Weise durch das abwechlsungsreiche Programm.
Die Begrüßung nahm Obmann Andreas Kletzl vor, wobei wir Musikkameradinnen und Musikkameraden aus der nahen und ferneren Umgebung willkommen heißen durften.
Bezirksstabführer der BAG Zwettl, Herr Gerhard Klopf, nahm die Ehrungen vor.Johanna Katzinger erhielt das Jungmusikerleistungsabzeichen in bronze.Karin Höchtl wurde für 15-jährige Tätigkeit in der Musikkapelle Echsenbach ausgezeichnet.Petra Kletzl und Markus Stauber wurden für 25-jährige Tätigkeit in der Musikkapelle Echsenbach ausgezeichnet.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihr Interesse an der Blasmusik!